left header

Newsarchiv - LC Sicking

Marktlauf Kremsmünster 2024

14. April, 2024

In Kremsmünster waren Werner Gebetsroither, Milan Zoric und  Richard Stockinger auf der 10km Strecke unterwegs. Schon bei den Kinderläufen waren 3 LC Sicking Teilnehmer unter den  Startern. Milan lief, bei sehr heißen Bedingungen, mit persönlicher Bestzeit ein super Rennen, siegte in seiner AK und wurde Gesamt 4. Werner, der mit einer verletzten Zehe angetreten war, konnte das Rennen auf Rang 5 in der AK beenden und Richard wurde 21.

Bei den Kindern lief Daniel Hessenberger mit Rang 3 aufs Podest. Theres Radl holte den 4.Rang und Sarah Stockinger wurde 15. Gratulation an ALLE!

10000m ÖM Regensburg

Die Österreichischen Meisterschaften über 10000m wurden heuer in Regensburg ausgetragen. Markus Lemp holte sich 6 Tage nach dem Marathon Vize Titel mit einem super Lauf wieder die Silbermedaille und wurde Vize-Staatsmeister mit persönlicher Bestleistung in 30:39,82min auf der 10km Bahndistanz! Jochen Köllnreitner lief ebenfalls ein super Rennen und belegte ebenfalls mit neu PB über 33:23,92min den 10.Rang. Bravo! Super Leistung. Wir gratulieren!

Termine Sport Streicher Running Tour

9. April, 2024

Im Bild die Termine der gesamten Sport Streicher Running Tour 2024!

Linz Marathon

7. April, 2024

Ein tolles Lauffest, starke Ergebnisse, hohe Temperaturen und eine tolle Beteiligung vom LC Sicking, so kann man auf den Linz Marathon und alle seine Bewerbe zurückblicken! Ganz als erstes gilt es zu erwähnen das Markus Lemp, als schnellster Oberösterreicher, Vizestaatsmeister im Marathon wurde. Nur geschlagen von Andreas Vojta. Markus der am Vortag noch schnell mal eine Bergtour machte, zeigte in der Hitze wie immer Kämpfergeist, und holte sich in einer starken Zeit von 2:28:01h den 11.Rang im gesamten Marathonfeld. Auf der Marathonstrecke waren dann noch von uns, Friedi Englbrecht, der in 3:21:15h in seiner AK starker 5. wurde und Neuwirth Jürgen unterwegs. Jürgen lief eine tolle Zeit von 3:54:13h.

Im Halbmarathon waren Franz „Peserl“ Pesendorfer 1:32:59h und Wolfgang Gebetsroither 1:50:00h dann sehr glücklich im Ziel. Beim Viertelmarathon liefen dann noch Mario (49:22min) und Nicky Jetzinger(1:10:48h), Martina Krestel(1:06:56h), Renate Danninger(1:00:46h) und Martina Gahbauer(53:35min). Alles in allem war Linz wieder eine Reise wert. Wir gratulieren allen sehr herzlich!

Linz Juniormarathon

6. April, 2024

Im Rahmen des Linz Marathons wurden am Samstag schon die Kinder und Jugendbewerbe ausgetragen. Unsere LC Sicking Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren da äußerst erfolgreich und belegten in ihren Altersklassen Stockerlplätze unter sehr vielen Konkurrenten. Gratulation!

  • Die Ergebnisse:
  • Mach Melissa wurde 1. von 108 Mädchen
  • Gaisberger Miriam wurde 3. von 67 Mädchen und
  • Gaisberger Bastian wurde 43. von 93 Buben

Sponsoren: