left header

Newsarchiv | LC Sicking

Geländelaufcup Neuhofen (Finale/3.Lauf)

9. Februar, 2019

Wieder am Start in Neuhofen, beim 3. und letzten Lauf dieser Serie, waren Lisa Marie Wölflingseder, die sich mit einem 2.Rang den Gesamtsieg im Cup sichern konnte, und Tobias Rutschetschin der nicht minder erfolgreich war! Er belegte bei diesem Lauf wieder den 1.Rang und siegte daher auch in der Gesamtwertung! Wir gratulieren herzlich!

  • Ergebnisse:
  • Langstrecke 9,6km
  • 2.Rang Lisa Marie Wölflingseder 44:00min
  • CUP Gesamtsieg!!
  • Kinderlauf U12 (1200m)
  • 1.Rang Tobisa Rutschetschin 5:04min
  • CUP Gesamtsieg U12!!

 

Thermenlauf Bad Füssing

3. Februar, 2019

TOP Platzierung für Manfred Steger beim Thermenlauf in Bad Füssing. Die Leistungstests der Spitzenlaufer gehen schon jetzt los. Diesmal belegte Manfred den super 4. Gesamtrang auf der 10km Distanz. In seiner Altersklasse AK30 siegte er! Die Laufzeit dabei: 34:24,57min. Wir gratulieren.

LC Sicking Eisstockmeisterschaften 2019

2. Februar, 2019

Ein Freude war das große Teilnehmeraufkommen beim diesjährigen LC Sicking Eisstockschießen. 31 Stockschützen und Schützinnen waren gekommen um sich um die LCS Eisstocktrophäe zu rittern. Augeteilt in 4 Mannschaften konnte sich die Moarschaft Söllradl Claus durchsetzen und den Sieg erringen. Das dank dem ausgeklügeltem Reglement da leider die Zeit zu knapp wurde und nicht alle Runden ausgetragen werden konnten! Auf den Plätzen landeten die Moarschaften Assmann Mario, Baumgartinger Alfred und Schmied Toni. Cool das wir wieder so eine lustige und gesellige sportliche Veranstaltung mit nachfolgendem Vereinsabend zusammengebracht haben. Bei der Siegerehrung wurden noch viele schöne Sachpreise an die Teilnehmer vergeben und der Eisstockturnier-Wanderpokal in die Obhut von Claus übergeben.

Geländelaufcup Neuhofen 2.Lauf

27. Januar, 2019

Beim zweiten Lauf der Crosslaufserie in Neuhofen waren wieder Lisa Marie und Tobias im Einsatz. Bei Schneefall und schneebedeckter Laufstrecke war das Laufen nicht ganz einfach. Bei den Schülern belegte Tobias Rutschetschin (5:14min) den zweiten Platz. Und auch Lisa Marie Wölflingseder errang den zweiten Platz über die Langstrecke (45:04min)! Gratulation!

+++INFO+++INFO+++INFO+++

17. Januar, 2019

Hallo liebe Mitglieder,

Wie schon angekündigt fahren wir am 23.02.2019 gemeinsam mit dem SK Kammer Ski nach Saalbach zu einem Tagesskiausflug mit anschließendem kurzen Apres-Ski. Die Ausschreibung und Anmeldung ist jetzt Online!

 Bitte benutzt den unten angeführten LINK, der führt euch direkt zur Ausschreibung und Anmeldung.

Zur Anmeldung:

https://3054.auf.ski/termine-und-rennen/termin?article_12181%5Bid%5D=672&article_id=12181

Wie dort beschrieben die Anmeldung selbst durchführen und Betrag auf angeführtes Konto überweisen. Wenn jemand dabei Probleme hat kann ich das gerne auch erledigen!

Für SK Kammer Ski Nichtmitglieder Kosten 75,- LC Sicking Mitglieder bekommen vom Verein 10,-EUR rückvergütet!!! d.h. Selbst-Kosten für LC Sicking Mitglieder daher 65,-EUR

 

Sponsoren: