left header

Newsarchiv | LC Sicking

Mülibankerlauf 2020 Gmunden/Grünberg

16. Februar, 2020

Beim schon traditionellen Mülibankerlauf über 7,4km auf den Grünberg in Gmunden, dem inoffiziellen Start der Berglaufsaison, siegte heuer bei seinem ersten Antreten Christian Doppler in einer Top Zeit von 38:21min! Tina Treml startete in der Wanderwertung über 2,8km. Wir gratulieren herzlich!!

LC Sicking Skiausflug 2020

15. Februar, 2020

Auch heuer durften wir wieder gemeinsam mit dem SK Kammer SKI auf einen Tagesskiausflug mitfahren und genossen einen super tollen Skitag in Saalbach/Hinterglemm. Inklusive lustigem Apres-Ski nach der sportlichen Aktivität! Wir, die dabei waren hatten viel Spaß und genossen den Tag im Schnee, der ja bei uns heuer gar nicht kommen mag! Alles in allem war es ein Skiausflug mit allem was dazugehört.

Bad Füssing 27.Thermenlauf

2. Februar, 2020

Ein einsamer LC Sicking Starter kämpfte sich bei gutem sonnigen Laufwetter über die 10km Distanz! Werner Gebetsroither belegte dabei mit einer Zeit von 37:22min den 56.Rang. In seiner AK wurde er 18. Gratulation!

LC Sicking Eisstockturnier 2020

1. Februar, 2020

25 LC Sickinger traten beim LC Sicking Eisstockturnier 2020 an.  Mit diesen Teilnehmern wurden wieder 4 Moarschaften gebildet die in heißen Kämpfen das Eis der Gugg’schen Eisstockbahn zum schmelzen brachten! Die Siegermoarschaft Hanninger Walter mit den Teammitgliedern Martina G., Waltraud P., Hans E., Walter St. und Mario A. konnte sich im Finale den Sieg vor Moarschaft Söllradl Claus sichern! Dritter wurde die Moarschaft Baumgartinger Alfred vor Moarschaft Schmidt Toni. Wir gratulieren allen Teilnehmer die dann noch beim Gugg bei Speis und Trank mit vielen tollen Preisen belohnt wurden! War wieder super!!

LC Sicking Eisstockturnier

21. Januar, 2020

Wir laden alle unsere Mitglieder ein, sich mit uns aufs blanke Eis zu begeben! LC Sicking Eisstockturnier am 01.02.2020, um 17Uhr beim Gugg in Gampern! Danach Vereinsabend mit Preisverleihung! Wir vom Vorstand freuen uns auf Euch!

Sponsoren: