left header

Newsarchiv - LC Sicking

Christkindlauf BezirksRundschau (Virtuell)

12. Januar, 2021

Beim virtuell ausgetragen Christkindlauf der Bezirks Rundschau waren sehr viele Starter unterwegs. Dabei galt es 5km zu Laufen und dann sein Ergebnis hochzuladen. Über 2800 Läuferinnen und Läufer sorgten damit für viele Spenden an Menschen mit schweren Schicksalsschlägen. Von uns waren Lisa Marie Wölflingseder, Tina Treml und Christian Doppler dabei. Christian holte sich auch den Sieg in der Altersklasse. Wir gratulieren den Drei sehr herzlich.

  • Die Ergebnisse:
  • 7.Rang Christian Doppler, 17:22min, AKM40 SIEG!
  • Lisa Marie Wölflingseder, 22:32min, AKW allg. 4.Rang
  • Tina Treml, 25:00min, AKW allg. 11.Rang
  • Teamwertung 2.Rang!!

New Year Run (virtuell)

3. Januar, 2021

Lisa Marie Wölflingseder wurde beim virtuellen Neujahrslauf (5Km) in der Damenklasse in einer Zeit von 22.51min Dritte, siegte in ihrer AK und belegte Gesamt den 13. Rang. Wir gratulieren herzlich.

VORSCHAU: Am 8. u. 9. Jänner veranstaltet die Bezirks-Rundschau einen Christkind Spendenlauf. Alle Startgelder kommen Menschen mit Schicksalsschlägen zu Gute! Anmeldung und Infos unter; christkindlauf.at.

Alles Gute für 2021

30. Dezember, 2020

Liebe Laufclub Mitglieder, liebe Freunde des Laufsports,

Wir wünschen euch ALLEN ein gutes neues Jahr 2021, Gesundheit, Glück und viele Erfolge!

Möge uns das Jahr 2021 wieder viele gemeinsame Aktivitäten und Freude miteinander bringen!

Der Vorstand des LC SICKING.

Frohe Weihnachten

22. Dezember, 2020

Hallo liebe Mitglieder, hallo Laufgemeinschaft,

Der Vorstand des LC Sicking wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest, viel Freude und Besinnlichkeit dabei!

Wir wünschen uns und EUCH für 2021 vor allem wieder gemeinsame Aktivitäten und eine unbeschwerte Zeit miteinander.

Auf bessere Zeiten und eine friedvollere Welt!

Frohe Weihnachten!

Dienstag/Freitags-Lauftreff derzeit eingestellt

20. November, 2020

Wir möchten euch darauf hinweisen das durch die momentane Lock down Verordnung der Bundesregierung derzeit keine geplanten Lauftrainings in Gruppen gestattet sind. Dies bedeutet das momentan offiziell KEINE Lauftreffs abgehalten werden. Halten wir uns daran, damit wir vielleicht im Dezember wieder etwas miteinander durchführen können. Wir werden euch zeitnah informieren wenn wir wieder starten können!

Sponsoren: