left header

Newsarchiv - LC Sicking

Kinder und Schulsport ab 15.März wieder erlaubt

2. März, 2021

Der Sport trägt ja wegen der Corona Lockdown-Verordnung, schon länger Trauer da wir schon so lange keine gemeinsamen sportlichen Aktivitäten durchführen dürfen. Hier jetzt aber die gute Nachricht; Kinder und Schulsport soll ab 15.März wieder erlaubt sein! Gerade Kinder und Jugendlich leiden ja sehr unter der Vereinsamung und unter der mangelnden gemeinsamer sportlicher Ertüchtigung.

Auch wir Erwachsene warten schon sehnsüchtig auf eine Öffnung des Freiluftsports in Gruppen und hoffen auf eine baldige Öffnung! Wir informieren Euch so bald es möglich ist! Mit Vorsicht und Verstand sollte gemeinsamer Sport doch im Freien möglich sein,…

Wings for Life APP World Run 2021

Da ja die Flagship Runs der Wings for Life World Run Veranstaltungen heuer wieder nicht statt finden können, kann man sich nur zum APP Run anmelden. Wir vom LC Sicking werden natürlich trotzdem teilnehmen. Es kommt ja einer guten Sache zu Gute!

Es gibt auch schon ein Team Laufclub Sicking beim Wings für 2021. Jeder laufbegeisterte Teilnehmer am APP Run kann zu unserem Team beitreten.

Hier der LINK zum Team

Christkindlauf BezirksRundschau (Virtuell)

12. Januar, 2021

Beim virtuell ausgetragen Christkindlauf der Bezirks Rundschau waren sehr viele Starter unterwegs. Dabei galt es 5km zu Laufen und dann sein Ergebnis hochzuladen. Über 2800 Läuferinnen und Läufer sorgten damit für viele Spenden an Menschen mit schweren Schicksalsschlägen. Von uns waren Lisa Marie Wölflingseder, Tina Treml und Christian Doppler dabei. Christian holte sich auch den Sieg in der Altersklasse. Wir gratulieren den Drei sehr herzlich.

  • Die Ergebnisse:
  • 7.Rang Christian Doppler, 17:22min, AKM40 SIEG!
  • Lisa Marie Wölflingseder, 22:32min, AKW allg. 4.Rang
  • Tina Treml, 25:00min, AKW allg. 11.Rang
  • Teamwertung 2.Rang!!

New Year Run (virtuell)

3. Januar, 2021

Lisa Marie Wölflingseder wurde beim virtuellen Neujahrslauf (5Km) in der Damenklasse in einer Zeit von 22.51min Dritte, siegte in ihrer AK und belegte Gesamt den 13. Rang. Wir gratulieren herzlich.

VORSCHAU: Am 8. u. 9. Jänner veranstaltet die Bezirks-Rundschau einen Christkind Spendenlauf. Alle Startgelder kommen Menschen mit Schicksalsschlägen zu Gute! Anmeldung und Infos unter; christkindlauf.at.

Alles Gute für 2021

30. Dezember, 2020

Liebe Laufclub Mitglieder, liebe Freunde des Laufsports,

Wir wünschen euch ALLEN ein gutes neues Jahr 2021, Gesundheit, Glück und viele Erfolge!

Möge uns das Jahr 2021 wieder viele gemeinsame Aktivitäten und Freude miteinander bringen!

Der Vorstand des LC SICKING.

Sponsoren: