left header

Newsarchiv - LC Sicking

35. Katsdorfer Altjahreslauf

6. Dezember, 2022

Simon Gstöttner lief beim Altjahreslauf in Katsdorf in einem sehr starken Starterfeld auf den 18. Gesamtrang und stellte sich damit in der AK20 mit einem 3.Rang aufs Stockerl. Toll gemacht! Wir gratulieren! Seine Laufzeit von 27:32min auf 7,2 km bedeutete einen km-Schnitt von 3:49min! Ganz schön flott!

LC Sicking Jahreshauptversammlung 2022

19. November, 2022

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Rückblick auf erfolgreiches Jahr des LC Sicking gehalten. Knapp die Hälfte der derzeit aktuellen Mitglieder waren gekommen. Der  bestehende Vorstand wurde wieder gewählt und die erfolgreichen Sportler geehrt. Bei den Bildern ist der Vorstand mit Bgmst. Gerhard Gründl jun. (Mitte), die Ehrung der Jugend und Kindertrainerin Shadi und ein Auszug der Sportlerehrungen zu sehen. Wir danken allen Mitgliedern die aktiv für unseren Verein tätig sind und uns in der Öffentlichkeit so gut präsentieren!

Der Vorstand des LC Sicking

Thermenlauf Geinberg

13. November, 2022

Nach 2 Jahren Abstinenz konnten die Veranstalter des Geinberger Thermenlaufs wieder an die Startlinie bitten. Und das bei Kaiserwetter und super tollen Starterfeldern. Mit dabei von uns waren Franz und Waltraud Pesendorfer auf der 10km Strecke und Franz Wagenleitner und Doris Reinthaler auf der 5km Strecke. Danach ging es dann in die Therme!

  • Die LC S Ergebnisse:
  • 10km
  • 53.Rang Franz Pesendorfer , AK 7.Rang 44:31min
  • Damen 12.Rang Waltraud Pesendorfer 54.37min
  • 5km
  • 44.Rang Doris Reinthaler, AK 10.Rang 28:05min
  • Herren 17.Rang  Franz Wagenleitner 31:00min

Einladung LC Sicking Jahreshauptversammlung 2022

7. November, 2022

Wir möchten hiermit alle Mitglieder zur LC Sicking Jahreshauptversammlung am Samstag den 19.November 2022 im Gasthaus Koderhold, Schörfling einladen!

Beginn 19Uhr! Bitte kommt pünktlich und zahlreich damit wir beschlussfähig sind!

Der Vorstand des LC Sicking

Donautal Halmarathon Untermühl

28. Oktober, 2022

Walter Steiner lief am Staatsfeiertag in Untermühl an der Donau den Halbmarathon. Walter der heuer wieder mehr zum Lauftraining kam finishte in 2:01:20h und wurde in der AK60 dabei 14. Wir gratulieren!

Sponsoren: