left header

Newsarchiv | LC Sicking

Vereinsausflug 2019

28. Oktober, 2019

Unser heuriger Vereinsausflug führte uns, mit neuer Reiseleitung durch Erich und Petra, in die grüne Steiermark. Zuerst ging es nach Murau zum Murauer Stadtlauf bei dem fast alle Mitgereisten in den diversen Bewerben am Start waren. Nach der Siegerehrung wo sich der LC Sicking lautstark und auch sehr erfolgreich bemerkbar machte, besichtigten wir noch die Murauer Brauerei der Sinne. Tolle Führung und Verkostung der Bierspezialitäten inklusive. Erfreulich war das sehr viele von uns das Angebot des Ausflugs annahmen und wir einen fast vollen Reisebus zusammenbrachten. Von Murau ging es dann nach Spielberg in die verrückte Burg in der wir bei einem toll inszeniertem Ritteressen ein sehr lustige Zeit verbrachten. Sonntags ging es nach dem Frühstück noch auf den Red Bull Ring zu einer sehr interessanten Führung hinter die Kulissen einer TOP Rennstrecke. Viele von uns fanden dieses Programm sehr interessant und lobten die neue Reiseleitung die uns nach einer Einkehr zum Mittagessen in Trieben dann wieder gut nach Hause brachte. Unser Buspilot Apfl Roman hatte da natürlich auch einiges dazu beigetragen. Alles in allem war unser Vereinsausflug 2019 eine super tolle Sache und wir freuen uns schon auf den nächsten 2020! Danke!

Wer sich über die Ergebnisse des Murauer Stadtlaufs noch informieren will hier der Link zur Ergebnisliste!

https://my1.raceresult.com/136260/results?lang=de

Halbmarathon O.Ö. Meisterschaften Neuhaus-Untermühl

26. Oktober, 2019

Lemp Markus wurde Halbmarathon Landesmeister und bescherte dem LC Sicking einen tollen Erfolg auf dieser anspruchsvollen Distanz! Beim heuer wieder in Neuhaus und Untermühl ausgetragenen Halbmarathon konnte sich Markus vor Englbrecht Andreas und Kraindl Oliver durchsetzen und in 1:11:06h den SIEG erlaufen! Wir gratulieren herzlich! Gesamt 25. wurde Leo Wölflingseder (1:20:28h) der sich in seiner Masters-AK den 2. Rang sicherte. Werner Gebetsroither (1:25:08h) belegte den gesamt 36.Rang. Gratulation!

Wolfgangseelauf 2019

20. Oktober, 2019

Tolle Erfolge unserer Läufer und Läuferinnen beim diesjährigen Wolfgangseelauf der bei super schönem Herbstwetter über die Bühne ging! Wie immer war der traditionelle Wolfgangseelauf ein super Laufevent mit spitzen Starterfeldern und schönem Ambiente rund um den Salzkammergutsee! Wir gratulieren allen LC Sicking StarterInnen. Besonders herausragend war die Leistung von Lemp Markus der als schnellster Österreicher mitten unter den Profiläufern als 7. ins Ziel kam! TOP! LC Sicking siegte auch in den Teamwertungen Männer mit Werner G., Heli K. und Markus L. und Mixed mit Leo und Lisa W. und Robert G.! Am Vortag wurden schon die Läufe der Juniors ausgetragen wo unsere Kids auch super Leistungen ablieferten. Super gemacht!

  • Die Ergebnisse:
  • JuniorMarathon
  • U5, 200m Mia Scherndl 2.Rang
  • U10 800m Simon Scherndl 1.Rang
  • U13 1200m Lisa Rutschetschin 5.Rang
  • U13 1200m Jannik Scherndl 3.Rang
  • 27km Klassiker
  • 7.Rang Lemp Markus, M30 1.Rang
  • 1295.Rang Edgar Purkart, M55 76.Rang
  • 10km Uferlauf
  • 23.Rang Leo Wölflingseder, M50 2.Rang
  • 44.Rang Heli Kibler, M40 5.Rang
  • 5,2km Panoramalauf
  • 13.Rang Werner Gebestroither, M30 3.Rang
  • 61. Rang Lisa M. Wölflingseder, W20 3.Rang
  • Team Marathon
  • 1.Rang mit Lemp Markus, Werner Gebestroither, Heli Kibler
  • Team Marathon Mixed
  • 1.Rang mit Lisa und Leo Wölflingseder und Robert Gruber

10000m O.Ö. Landesmeisterschaft Andorf

5. Oktober, 2019

SIEG , 1.Rang und das heißt GOLD für Markus Lemp bei den in Andorf ausgetragenen Landesmeisterschaft über 10000m. Seine Zeit über diese Distanz 33:10,51min! TOP! Weiters am Start für den LC Sicking Werner Gebetsroither mit einer sehr guten Zeit von 37:11,56min auf dem 14.Rang. Wir gratulieren!

LC Sicking Jahreshauptversammlung 2019

25. September, 2019

Liebe Mitglieder,

Die Jahreshauptversammlung 2019 findet heuer am 16.11.2019 um 19Uhr in der Zenz’n Stubn in Schörfling statt! Bitte kommt recht zahlreich damit wir beschlussfähig sind!!

Der Vorstand.

Sponsoren: