left header

Newsarchiv | LC Sicking

17. Int. Karrenlauf Dornbirn

9. September, 2020

Kurz entschlossen reiste Werner Gebetsroither mit zwei Laufkollegen der LG St.Wolfgang nach Vorarlberg zum international stark besetzten Karren-Berglauf. Der Sieg ging dort an einen Läufer aus Bayern mit einer Gesamtzeit von 20:20min. Werner belegte auf der 3,7km langen mit 512hm gespickten Strecke den tollen 12.Gesamtrang. In seiner AK wurde er mit einer Laufzeit von 25:06min 8er. Insgesamt waren 105 StarterInnen aus 6 Nationen bei sommerlichem aber doch super Laufwetter am Start! Der LC Sicking gratuliert!

Phyrn Priel Trophy

31. August, 2020

Eine TOP Leistung und einen Stockerlplatz in der Gesamtwertung erreichte Doppler Christian beim Speedtrail im Rahmen der Phyrn Priel Trophy. Bei einer Streckenlänge von 19,7km und 1270hm kann man schon von einer sehr herausfordernden Strecke sprechen. Christian erreichte mit einer tollen Zeit von 1h 41min den 3.Gesamtrang und ließ dabei viele Konkurrenten hinter sich. Wir gratulieren herzlich!

18.Annaberger Berglauf

Werner Gebetsroither nahm die Möglichkeit wahr wieder mal bei einem Laufbewerb an den Start zu gehen. Beim Annaberger Berglauf, der auch für die NÖ Berglaufmeisterschaften als Austragungsort diente waren viele TOP Läufer am Start. Bei leichtem Regen und Nebel war es aber trotzdem gut zu Laufen auf der 9km langen Strecke mit 657hm. Werner erreichte eine Zeit von 48:26min und wurde bei 160 Starter gesamt 18. In seiner AK erreichte er den 6.Rang. Wir gratulieren herzlich!

LC Sicking Mitglieder laufen die Rundlaufstrecke

15. August, 2020

Einige von uns haben sich trotz strömenden Regen und Gewitterdonner am Anfang nicht abbringen lassen die Sickinger Rundlaufstrecke am 15. August abzulaufen. Trotz der Absage unseres immer wieder tollen Laufevents wollten wir ein Zeichen setzen und vereinsintern am Wettkampftag die Strecke laufen. Aber ganz gemütlich und eben gemeinsam miteinander, was ja in Zeiten von Corona nicht immer möglich war und ist.  Wir freuen uns jetzt schon auf einen Sickinger Rundlauf 2021! Keep on running.

Voigas 17er Bad Ischl

2. August, 2020

Mit geändertem Startort und Intervallstart zu je 10 Läufer konnte der Bad Ischler Voigas17er als einer der wenigen Laufwettkämpfe momentan ausgetragen werden. Im Spitzenfeld kämpften dabei vom LC Sicking Tina Treml und Christian Doppler. Christian belegte den super 2.Gesamtrang beim Hauptlauf über 17km in einer Zeit von 1:29:35h. Tina lief auf der 5km Strecke auf den ebenfalls tollen 3.Rang! Sie benötigte für die Strecke 49:00min. Beide kämpften nicht nur gegen die Konkurrenz sondern auf gegen die große Hitze die am Wettkampftag herrschte. Darum sind ihre Leistungen auch noch höher zu bewerten. Wir gratulieren beiden herzlich!

Sponsoren: