left header

Newsarchiv | LC Sicking

Fux’n Lauf Gmunden

24. Oktober, 2020

Bereits zum dritten Mal in Folge konnte Doppler Christian den Fux’n Lauf in Gmunden auf den Grünberg und wieder herab gewinnen!  Christian erreichte auf der 7,5km langen Trailstrecke eine Zeit von 37:28,7min! In der Teamwertung wurde er mit Tina Treml dann noch 4er. Tina belegte in der Damenwertung den 10. Rang in einer Zeit von 1:03:31h.Super gemacht ihr beiden!

Jauerling Berglauf NÖ

18. Oktober, 2020

Im schönen Niederösterreich wurde Werner Gebetsroither beim Jauerling Berglauf über 7km und 800hm starker 4er. In der AK30 lief er damit aufs Stockerl und belegte den 2. Rang!! Mit seine Laufzeit 43:33min ist er nur knapp am Gesamtpodest vorbeigeschrammt. Gratulation!!

OÖM 10000m Bahn-Laufmeisterschaften

16. Oktober, 2020

Ein Oberösterreichischer 10000m Landesmeister, ein neuer Vereinsrekord über 10km und zwei persönliche Bestzeiten, so lautet das Resümee der diesjährigen OÖM im Stadion Neuhofen. Markus Lemp siegte bei diesen OÖ-Meisterschaften bei starker Konkurrenz  mit einer Zeit von 31:34,98min!! Diese Zeit bedeutete auch neue persönliche Bestzeit. Ebenfalls in persönlicher Bestzeit lief die Strecke Christian Doppler in 35:30,17min. Damit erreichte er den 12.Gesamtrang. Markus verwies in einem spannenden Rennen Isaac Toroitich Kosgei und Martin Enzenberger, beide TGW Zehnkampf-Union auf die Plätze. Christian verfehlte dabei in der Masters-AK35 leider um einige Sekunden den 3.Rang. Wir gratulieren euch herzlich zu diesen tollen Leistungen!

25. Klander Emberger Alm Lauf

12. Oktober, 2020

Werner Gebetsroither startete beim Klander Alm Lauf in Kärnten bei dem auch die Kärntner Berglaufmeisterschaften ausgetragen wurden. Er bewältigte die 6,1km lange Strecke mit 1050hm in 48:28min. Mit dieser tollen Leistung wurde er gesamt 13. und erzielte den 5.Rang in seiner AK. Der Berglauf der bei perfektem Wetter ausgetragen wurde zählt auch zum Österreichischen Berglauf-Cup. Super gemacht!

ÖM+OÖM Halbmarathon beim Jedermannlauf in Salzburg

5. Oktober, 2020

Das ÖLV-Staatsmeisterschaftsrennen im Halbmarathon der Männer im Rahmen des Jedermannlauf in Salzburg hat für Markus Lemp mit einer super tollen Platzierung geendet. Bei idealen Laufbedingungen und auf einer schnellen Strecke entlang des Salzachufer, erreichte er in 1:08:52 (Schnitt 03:15 min/km) den hervorragenden 9. Gesamtrang und damit eine Top 10 Platzierung. Bei den OÖ-Meisterschaften erreichte er damit den 3. Rang. Dies bedeutet auch einen neuen LC Sicking Rekord über die Halbmarathon Distanz!! Super gemacht, wir gratulieren herzlich.

Beim der normalen Wertung  des Jedermannlausf erreichte Purkart Edgar eine Zeit von 1:58:01h und wurde dabei 255er. Gratulation!

Sponsoren: