left header

Youngsters | LC Sicking

Youngsters

G71_5211_1092

Die Youngsters im Gespräch

Shadi Englbrecht leitet die Jugendlaufgruppe. Seit kurzem ist auch Hans Peter Scherndl sehr aktiv ins Kinderlauftraining eingebunden.
Unsere Jugendlaufgruppe umfasst insgesamt 40 Mitglieder. In den Trainings sind wir durchschnittlich zwischen 20 und 35 Kinder. Die 5- bis 18-Jährigen treffen sich im Winter einmal pro Woche und im Sommer zweimal pro Woche zum gemeinsamen Training. Unser Mannschaftsklima ist super und „Spaß“ haben wir in jedem Training. Auch eine Abschluss- und Weihnachtsfeier, bei denen die Auszeichnungen und Bemühungen der Kinder belohnt werden, gibt es jedes Jahr.
Bei Wettkämpfen kann man das Adrenalin der Jungsportler direkt spüren und die Kinder feuern sich gegenseitig an und freuen sich über jeden einzelnen Stockerlplatz. Als Trainerinnen können wir wirklich stolz auf unsere Schützlinge sein.

Wir freuen uns auf jedes neue Mannschaftsmitglied und hoffen, dass wir gemeinsam viel Spaß haben werden.

Kindertraining Winter 2018/19: immer Montags 17:30Uhr in der Halle.

Das weitere Training ab Frühjahr 2019 wird dann nach Möglichkeiten angepasst und bekanntgegeben.

Die Kinder- & Jugendarbeit ist das Steckenpferd unserer Obfrau Englbrecht Shadi

Die Kinder- & Jugendarbeit ist das Steckenpferd unserer Obfrau Englbrecht Shadi

Für weitere Informationen oder für Fragen erreicht Ihr uns unter:

Shadi Englbrecht:

shadi.e@gmx.at
Tel: 0664 5911470

Hans Peter Scherndl:

hp.scherndl@gmx.at
Tel:0650 8748186

Sponsoren: